Menü

Auszubildende

Wusstest du, dass jede/-r Sechste im Team der Stadtwerke Wolfenbüttel selbst die Ausbildung bei uns im Unternehmen absolviert hat? Die Auszubildenden erhalten ausgezeichnete Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, sodass sie gerne bei uns bleiben.

Als Azubi bei den Stadtwerken Wolfenbüttel trägst du Tag für Tag Verantwortung für die Menschen und die Umwelt vor Ort. Für die Einwohner in der Stadt Wolfenbüttel sind wir kompetenter Partner rund um das Thema Energie, Wärme und Wasser. Die Ausbildung von qualifizierten Nachwuchskräften hat bei uns eine lange Tradition.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Ausbildung im Zukunftsfeld der Energie. 

Starte mit uns deine Ausbildung und nutze beste Perspektiven!

Freie Ausbildungsstellen

Das Bewerbungsverfahren für eine Ausbildung ab 2022 beginnt im Herbst 2021. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Sprich uns gern an oder nutze die Möglichkeit, uns über ein Praktikum oder den jährlich stattfindenden Zukunftstag kennenzulernen.

Mehr Informationen erhältst du bei unserer Personalabteilung unter 05331 408-264.

Starker Ausbilder für die Region 

Seite drucken