Ausbildung bei den Stadtwerken Wolfenbüttel

Wusstest du, dass jeder Sechste im Team der Stadtwerke Wolfenbüttel die eigene Ausbildung bei uns im Unternehmen absolviert hat? Wenn das nicht der beste Beweis dafür ist, dass Auszubildende bei uns ausgezeichnete Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten! Deshalb bleiben sie gerne bei uns.

Als Azubi bei den Stadtwerken Wolfenbüttel trägst Du Tag für Tag Verantwortung für die Menschen und die Umwelt vor Ort. Denn, wenn es um die Themen Energie, Wärme und Wasser geht, sind wir kompetenter Partner für die Einwohner von Wolfenbüttel. 

Ausbildung mit Zukunft

Wir machen uns seit jeher stark für die Förderung von qualifizierten Nachwuchskräften und bieten dir eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Ausbildung im spannenden Zukunftsfeld der Energie. 

Starte deine Ausbildung bei uns, den Stadtwerken Wolfenbüttel, und profitiere von besten Perspektiven!

Unser Ausbildungsangebot

Fertig mit der Schule? Dann starte mit uns in Deine berufliche Zukunft mit besten Perspektiven!

Freie Ausbildungsstellen

Für den Ausbildungsstart 2024 suchen wir dich! 
Stadtbetriebe Wolfenbüttel GmbH:  Auszubildende als Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)

Seite drucken