Menü

Corona Informationen 

Unter Pandemie-Bedingungen sind wir für Sie da!

Besuch unseres Servicezentrums ist ausschließlich nur mit einem vereinbarten Termin möglich.

Unser Servicezentrum hat für Sie unter strengen Hygieneauflagen geöffnet. 

Bitte beachten Sie vorab, dass unser Kundenservice weiterhin per Telefon unter 05331 408-114 oder per Mail unter service@stadtwerke-wf.de zu erreichen ist. Zahlreiche Anliegen lassen sich auch rund um die Uhr online in unserem Kundenportal erledigen. 

Für einen persönlichen Besuch ist es zwingend erforderlich vorab einen Termin unter unserer bekannten Servicenummer 05331 408-114 zu vereinbaren. Servicetermine vergeben wir von Montag bis Donnerstag, jeweils von 8:00 – 17:00 Uhr sowie freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr.

Während Ihres Aufenthaltes gilt die Maskenpflicht.

Während des Aufenthalts auf dem Stadtwerke-Gelände ist das Tragen von Gesichts- und Nasenschutz Pflicht. Wir bitten alle Besucher, ausschließlich den Kundenparkplatz zu nutzen

Betriebliche Kernfunktionen sowie die Versorgung mit Strom, Gas, Wasser und Wärme sind gesichert.

Unserem Unternehmen obliegen Aufgaben der Daseinsvorsorge, unsere Infrastruktur ist für die Versorgung der Stadt besonders wichtig. Wie alle Stadtwerke, sehen auch wir uns, in besonderer Verantwortung für das Gemeinwohl in Stadt und Umland. Als zentraler Dienstleister für Bürger und Wirtschaft sind wir bestmöglich vorbereitet und können daher maximale Versorgungssicherheit gewährleisten.

Bei Störungen der Versorgung oder Schäden an Versorgungsleitungen sind wir rund um die Uhr unter 05331 408-111 für Sie erreichbar.

Seite drucken